Als Unterstützung für unseren Einkauf der Unternehmensgruppe suchen wir für unseren Standort Würzburg: Projektassistenz Einkauf (W/M/D) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
- Assistenz in unserer Einkaufsabteilung für Bau- und Ingenieurleistungen
- Mitarbeit bei der Angebotseinholung für Bauprojekte
- Einarbeiten von Ausschreibungsergebnissen und Projektkosten in unser EDV-System
- Erstellen von Auswertungen und Preisspiegel
- Rechnungsprüfung
- Kontaktpflege und Kommunikation zu externen Geschäftspartnern
Unser Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Möglichst mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einem Unternehmen der Baubranche oder in einem Architekturbüro
- gute EDV-Kenntnisse in Microsoft-Office, hierbei ist von Vorteil die sichere Anwendung eines gängigen AVA-Systems, vorzugsweise California
- Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Wir bieten
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexibles Gleitzeitmodell
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Flache Hierarchie, ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- Attraktive Vergütung sowie umfangreiche Benefits (z.B. Jobticket, Bike-Leasing, Firmenparkplätze und Lademöglichkeit für E-Autos)
- Interessante Entwicklungsperspektiven und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre Karriere in einer spannenden und zukunftsgerichteten Branche
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Gabi Röder (g.roeder@beethovengruppe.de)