Assistenz der technischen Projektleitung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std. / Woche) – unbefristet
Freu Dich auf einen Teilzeitjob mit ca. 20 Stunden pro Woche, der perfekt in Dein Leben passt. Arbeite in unserem modernen und ergonomischen Büro in Thüngersheim (bei Würzburg) an spannenden Büro- und Praxisprojekten. Und an Deinem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch. Dein Auto parkst Du kostenlos und stressfrei direkt vor dem Büro. Du fährst mit Bus oder Bahn? Gut so – dann läufst Du entspannt in 5 Minuten vom Bahnhof Thüngersheim an Deinen neuen Arbeitsplatz.
Wir über uns
Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Bürowelten und Arztpraxen schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß, darin zu arbeiten. Von der Idee über die Planung bis zum schlüsselfertigen Aus- und Umbau bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Nachhaltigkeit spielt dabei eine immer größere Rolle. Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch.
Deine Benefits bei uns
- Bleib, solange Du willst: unbefristeter Arbeitsplatz
- Entwickle Dich weiter: Praxisrelevante Fort- und Weiterbildung
- Dein Rücken wird ihn lieben: Den höhenverstellbaren Schreibtisch
- Der Umwelt zuliebe: JobRad Leasing für ein E-Bike
- Wir hoffen, es schmeckt: Getränkeflat mit Wasser und Kaffee
- Extra Vitamin-Kick: frisches Obst
- Step by Step: Zielgerichtete Einarbeitung in Deine Aufgaben
- Günstig einkaufen: Mitarbeiterrabatte für Büromöbel
- Ein herzlicher Empfang: Strukturierter Onboarding-Prozess
- Kostenloses Parken: direkt am Büro – besser geht es nicht.
Dein Start bei uns und was Du bei uns so machst:
- Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich am Standort Thüngersheim (bei Würzburg) Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Dir, wie alles bei uns läuft.
- Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, bringst Du bereits fundierte Erfahrung im Bauwesen mit – idealerweise in einem Handwerksbetrieb, einem Architektur- oder Ingenieurbüro.
- Als Assistenz der technischen Projektleitung arbeitest Du eng mit der technischen Projektleitung zusammen.
- Um Deinen Wissensdurst zu löschen, geben wir Raum für Fort- und Weiterbildungen. Für alles andere bedienst Du Dich einfach an unserer Getränkeflat.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Deiner Aufgaben:
- VOB & Nachträge sind für Dich keine Fremdwörter und Du sorgst jederzeit für Klarheit.
- Kostenaufstellungen und Rechnungsprüfung erledigst
- Du zuverlässig und übersichtlich, damit alles reibungslos läuft.
- Du unterstützt bei der Koordination und Kommunikation zwischen allen am Projekt Beteiligten.
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen, damit alle Kosten klar definiert sind.
- Du hast die termingerechte Realisierung unserer Aus- und Umbauprojekte stets im Blick.
Das bringst Du sonst noch mit
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einem Handwerksbetrieb, Architektur- oder Ingenieurbüro
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit einschlägigen Kenntnissen im Bauwesen
- Sicherer Umgang mit Leistungsverzeichnissen, Nachträgen und Rechnungsprüfung
- Freude an klarer Kommunikation, Organisation und einem kollegialen Miteinander
- Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
So einfach ist bewerben bei uns:
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung ganz easy per E-Mail: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de
Wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern – und darum bitten wir Dich um ein ganz klein wenig Geduld, bis wir uns bei Dir melden.
Hast Du noch Fragen zum Ablauf oder einfach zu uns, dann ruf uns gerne an:
Telefon 09364-79 79 04-19 (Doris Roos)