Ihre Stelle umfasst folgende Aufgaben:
Fachliche Tätigkeiten
Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung von Arbeiten im Bereich Instandhaltung innerhalb eines zugewiesenen Objekte
Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften sowie die Kontrolle von Gebäuden und techn. Anlagen inkl. Dokumentation
Tätigkeiten in der infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Objektbewirtschaftung z b. Durchführung von Dienstleistungen wie Abnahme von Handwerkerleistungen und Zählerablesung sowie Protokollierung der Verkehrssicherung o.ä.
Ansprechpartner der Handwerker vor Ort
Führungstätigkeiten
disziplinarische Führung des Objektbetreuerteams
Erster Ansprechpartner für alle Fragen aus dem Team
Bindeglied zwischen Bereichsleitung Technische Objektbetreuung und dem Team der Objektbetreuer
Weiterentwicklung des Teams und Umsetzung strategischer Themen im Kontext der Objektbetreuung
Das macht Sie aus:
Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
Berufserfahrung in der Instandhaltung/Betreuung größerer Wohnungsbestände erwünscht
Erfahrung in der Mitarbeiterführung von Vorteil
Hohe Kundenorientierung und sehr gute Umgangsformen
Führerschein Klasse B/BE
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Organisationsvermögen bei selbständiger Arbeitseinteilung
Zuverlässigkeit, Team- und Konfliktfähigkeit sowie Spaß am Umgang mit Menschen
Kommunikative Fähigkeiten im direkten und kollegialen Austausch
Sie können sich eine berufliche Zukunft bei uns vorstellen?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung https://stadtbau-wuerzburg.jobs.personio.de/job/1843167?language=de&display=de in einem dynamischen und zukunftsorientiertem Unternehmen.
Natürlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Über uns
Die Stadtbau Würzburg ist mit mehr als 5.600 Wohnungen das größte Wohnungsunternehmen in Würzburg. Wir bieten Mietwohnungen in allen Stadtteilen für Menschen aller Einkommensschichten. Die Grundlage unseres Handelns und den verbundenen wirtschaftlichen Erfolg bilden soziale Verantwortung mit ökologischem und ökonomischem Weitblick.
Unsere Mitarbeiterangebote:
– Vergütung nach dem Tarif des öffentlichen Dienstes mit 39-Std-Woche und Sonderzahlungen
– 30 Tage Urlaub & 10 Tage Arbeitsfrei durch internes Jahresarbeitskonto (bei Vollzeittätigkeit)
– Gezielte Unterstützung bei Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
– Vertrauensarbeitszeit mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens (abhängig von der jeweiligen Tätigkeit)
– Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente im Rahmen des TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge
– Mobilitätszuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln mit guter Verkehrsanbindung
– Betriebliches Gesundheitsmanagement
– Jobrad (inkl. Zuschuss)
– Corporate Benefits
– Firmenfeiern & Betriebsausflüge für den kollegialen Austausch abseits der Arbeit