Technischer Mitarbeiter in der Abteilung Returned Material (m/w/d) – in Vollzeit

Wie Du uns unterstützt:

  •  Du betreust und begleitest die Annahme von retournierter bzw. reklamierter Ware und erstellst
    anschließende Reports
  •  Als Technischer Mitarbeiter:in übernimmst du die Analyse von feinmechanischen und
    mechatronischen Baugruppen und führst diese verantwortungsbewusst durch
  •  Weiterhin bist du für die Fehleranalysen zuständig und übernimmst die Reparatur von defekten
    Baugruppen
  •  In deinem Aufgabenbereich arbeitest du gewissenhaft und effizient mit den dafür notwendigen
    Messgeräten und Prüfmitteln

Was Du mitbringst:

  •  Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Geräte und
    Systeme oder Vergleichbares. Alternativ hast du eine fachverwandte Ausbildung mit
    entsprechender Berufserfahrung
  •  Vorzugsweise bringst du eine solide Berufserfahrung im Fertigungs- bzw. Reparaturbereich
    oder dem Elektrolabor mit
  •  Du hast gute EDV-Kenntnisse und verfügst über einen sicheren Umgang mit Office. Die Arbeit
    mit CAD-Systemen ist dir idealerweise bereits vertraut
  •  Eine selbständige, service- und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
  •  Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und bringst die Bereitschaft
    zur Übernahme von Verantwortung mit

Was Dich bei uns erwartet:

  •  Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmen als Teil
    eines internationalen Konzerns auf Wachstumskurs
  •  Eine von Wertschätzung und Respekt geprägte Unternehmenskultur ist uns sehr wichtig. Wir
    pflegen eine Duz-Kultur auf Augenhöhe, in familiärer Atmosphäre
  •  Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz, mit einem großen Gestaltungsspielraum
    und viele offene Ohren für Deine Ideen, um somit den nächsten Wachstumsschritt aktiv
    mitzugestalten
  •  Eine intensive Einarbeitung in einem motivierten Team, das sich auf Deine Unterstützung
    freut
  •  Flexible Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaubsanspruch
  •  Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  •  Betriebliche Altersvorsorge und firmenunterstütztes Fahrrad-Leasing sowie ein
    Mitarbeiterempfehlungsprogramm
  •  Eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze
  •  Gemeinsame Firmenevents wie z. B. Sommerfest und Weihnachtsfeier

Wenn Du Dich angesprochen fühlst:

Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen und auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins – bitte über unser Online-Bewerberportal.
Deine Ansprechpartnerin ist Frau Andrea Eisele.

Uhlmann & Zacher GmbH
Gutenbergstraße 2-4
97297 Waldbüttelbrunn
Tel. 0931 / 40672-70
www.uundz.de

Weitere Angebote auf Jobs on Air

Content Engineer KI (m/w/x)

Content Engineer KI (m/w/x)

Mach, was Du liebst:  Du entwickelst ansprechende Texte, Videos, Grafiken und Fotos, die Zielgruppen unterhalten, informieren oder inspirieren sollen.  Du organisierst und strukturierst Inhalte mithilfe künstlicher Intelligenz, um die Anforderungen unserer...

Landwirt/Tierpfleger (m/w/d)

Landwirt/Tierpfleger (m/w/d)

Die SEM – Service GmbH Mainfranken ist Teil des Unternehmensverbundes Mainfränkische. Seit 2014 arbeiten rund 90 Mitarbeiter täglich in den Bereichen Produktionsdienstleistungen, Instandhaltung oder auch Logistik und Transport. Getreu dem Motto: „Gemeinsam...

Küchenkraft (m/w/d) in der Mensa

Küchenkraft (m/w/d) in der Mensa

Die InCa – InklusionCatering Mainfranken ist eine Inklusionsfirma und Teil des Unternehmensverbundes Mainfränkische. Menschen mit und ohne Behinderung arbeiten professionell in den Bereichen Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie, Catering und Einzelhandel. Derzeit...