Die Firma GECCO GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen für Fulfillment-Service.
Wir erbringen Dienstleistungen für Unternehmen, die ihren Onlineshop extern betreuen lassen.
Zu diesen Aufgaben gehören sowohl die Lagerhaltung und die damit verbundene Kommissionierung sowie administrative Aufgaben wie Auftragsbearbeitung, Warenlogistik, Buchhaltung und Telefonservice.
Unser starkes Team wächst weiter – zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die kaufmännische Sachbearbeitung einen Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.)
Die Arbeitszeit ist montags bis freitags zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Der Aufgabenbereich umfasst die berufsüblichen Tätigkeiten, wie z. B. Auftragserfassung in das Warenwirtschaftssystem, Warenbuchungen, Retourenbearbeitung, Bestellannahme, telefonische Betreuung unser Auftraggeber und vieles mehr.
Zählt zu Ihren Fähigkeiten, Eigeninitiative und Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung, selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit?
Legen Sie Wert auf eine kollegiale und faire Arbeitsumgebung?
Dann sind Sie bei der GECCO GmbH, dem Fulfillment-Service-Unternehmen genau richtig.
Anforderungen:
- gute Word- und Excel-Kenntnisse
- Verständnis einer Warenwirtschaft
- Mac-Kenntnisse wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre anspruchsvolle Bewerbung!
Kontaktdaten:
Firma GECCO GmbH
Gewerbering-Süd 2
97359 Schwarzach am Main
Email: bewerbung@gecco.de
www.gecco.de