Das Team von Steinmetz Einrichtungen braucht Verstärkung und freut sich auf Dich als „Assistenz der technischen Projektleitung (m/w/d)“ in Teilzeit (ca. 20 Std. / Woche)
Weil wir es gar nicht erwarten können, Dich in unserem Team zu haben: starte gerne ab dem nächst mögliche Zeitpunkt bei uns und freue Dich auf einen Teilzeitjob mit ca. 20 Stunden pro Woche, der perfekt in Dein Leben passt.
- Arbeite in unserem modernen und ergonomischen Büro in Thüngersheim (bei Würzburg) an spannenden Büro- und Praxisprojekten. Und an Deinem elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch.
- Dein Auto parkst Du kostenlos und stressfrei direkt vor dem Büro.
- Du fährst mit Bus oder Bahn: gut so, dann läufst Du entspannt in 5 Minuten vom Bahnhof Thüngersheim an Deinen neuen Arbeitsplatz.
- Als Generalübernehmer realisieren wir Aus- und Umbauprojekte, die Arbeitswelten schöner und ergonomischer machen.
Hilfst Du uns dabei?
Dein Start bei uns und was Du bei uns so machst
Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich am Standort Thüngersheim (bei Würzburg) Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Dir, wie alles bei uns läuft.
Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigst Du bereits fundierte Erfahrung im Bauwesen, idealerweise in einem Handwerksbetrieb, einem Architektur- oder Ingenieurbüro.
Als Assistenz der technischen Projektleitung arbeitest Du eng mit der technischem Projektleitung zusammen.
Um Deinen Wissensdurst zu löschen, geben wir Raum für Fort- und Weiterbildungen, für alles andere bedienst Du Dich einfach an unserer Getränkeflat.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Deiner Aufgaben:
- VOB & Nachträge sind für Dich keine Fremdwörter und Du sorgst jederzeit für Klarheit.
- Kostenaufstellungen und Rechnungsprüfung erledigst Du zuverlässig und übersichtlich, damit alles reibungslos läuft.
- Du arbeitest eng mit der technischen Projektleitung zusammen
- Du unterstützt bei der Koordination und Kommunikation zwischen allen am Projekt Beteiligten.
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen, damit alle Kosten klar definiert sind.
- Du hast die termingerechte Realisierung unsere Aus- und Umbauprojekte stets im Blick.
Das bringst Du sonst noch mit
- Kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung in einem Handwerksbetrieb, Architektur- oder Ingenieurbüro
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit einschlägigen Kenntnissen im Bauwesen.
- Sicherer Umgang mit Leistungsverzeichnissen, Nachträgen und Rechnungsprüfung
- Freude an klarer Kommunikation, Organisation und einem kollegialen Miteinander
- Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel
So einfach ist bewerben bei uns
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte ganz easy per E-Mail: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de
Wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir Dich um ein ganz klein wenig Geduld, bis wir uns bei Dir melden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich vielleicht schon bald persönlich kennenzulernen.