Was ist WirliebenBau?
WirliebenBau ist eine junge Netzwerk-Plattform, die sich auf Online basierte, akkreditierte sowie kostenfreie Fort-und Weiterbildungen für Architekten und Planer spezialisiert hat. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden, in dem Du Deine Ideen und Kompetenzen in den von Dir geleiteten Projekten einbringen kannst. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Unterstützung im Büromanagement.
Hinweis: Für eine Bewerbung musst Du keinesfalls alle im Anforderungsprofil beschriebenen Kompetenzen mitbringen! Wir entscheiden während des Vorstellungsgesprächs gemeinsam, welcher Bereich für Dich in Frage kommt. Ganz nach der Devise „learning by doing“ kannst Du auch noch während der Arbeit Deine Fähigkeiten erweitern.
Deine Aufgaben:
Du machst den Akkreditierungsprozess bei den Architekten- und Ingenieurkammern
Du trägst die Verantwortung für unser Ablagesystem, insbesondere die Pflege von Dokumenten und Listen
Du unterstützt unser Accounting und Marketing bei Verwaltungsaufgaben
Du kümmerst dich um die Bearbeitung von Anfragen sowohl per E-Mail als auch telefonisch
Du bist der Sidekick bei der Kundenbetreuung für unseren Moderator und Veranstaltungskoordinator
Voraussetzungen
Das solltest Du mitbringen:
Du bist zuverlässig und hast eine gewissenhafte Arbeitsweise
Du besitzt ausgezeichnete Fähigkeiten in Planung, Organisation und Selbstmanagement
Du zeigst Engagement, Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und eine rasche Auffassungsgabe
Du hast gute Microsoft Office Kenntnisse
Du hast Einschlägige Erfahrung im Büromanagement
Vorteile
Was wir dir bieten
Engagiertes Team mit StartUp-Charakter
30 Tage Urlaub
Jeden Tag abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem lebhaften Arbeitsumfeld
Konstruktiver Arbeitsatmosphäre und super Arbeitsklima
Raum für neue Ideen und Kreativität
Straßenbahn und Parkplätze vor der Tür
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeit nach Deinen Vorstellungen
Bis zu 40% mobiles Arbeiten
Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
Arbeitgeberzuschuss Jobticket
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich bei uns!
Ich freue mich auf deine Bewerbung
Timo Jacobi
Human Success Manager
Telefon: 0931/61006-924
Whatsapp: 0155/60376268
E-Mail: Karriere@AktivGruppe.de