Customer Success Manager (m/w/d)

Wir suchen dich!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und zielstrebige Persönlichkeit. Du bist organisiert und hast die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsvolumen einen kühlen Kopf zu bewahren? Unternehmerisches Denken, sowie Kommunikations- und Motivationskompetenz zeichnen dich aus?

Dann suchen wir genau dich!

Deine Aufgaben:
Du übernimmst die Koordination von Projekten und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Du bearbeitest eigenständig Projekte und bringst dabei deine Expertise voll ein.
Du bist der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst sicher, dass ihre Bedürfnisse jederzeit erfüllt werden.
Du führst fachlich mehrere Mitarbeiter und förderst ihre Entwicklung und Leistung.
Du entwickelst und steuerst Motivationsmaßnahmen, die dein Team zu Höchstleistungen anspornen.

Voraussetzungen

Das zeichnet dich aus:
Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenmanagement, Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Rolle gesammelt und bist bereit, den nächsten schritt zu gehen.
Deine kundenorientierte Persönlichkeit und Offenheit machen dich zu einem geschätzten Ansprechpartner für Kunden und Kollegen.
Du bringst ein fundiertes Verständnis für Prozesse mit und weißt, wie du diese effizient gestalten und an die Bedürfnisse der Kunden anpassen kannst.
Deine Erfahrung im Kundenprojektmanagement sowie erste Führungserfahrungen bieten eine solide Grundlage, um Kundenbeziehungen erfolgreich zu pflegen und zu entwickeln.
Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und deinem Organisationstalent behältst du stets den Überblick, auch in anspruchsvollen Situationen.
Du überzeugst durch Empathie und Durchsetzungsvermögen, um sowohl Kunden als auch Teams optimal zu unterstützen und gemeinsam die besten Ergebnisse zu erzielen.

Vorteile
Was wir dir bieten:

30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu 40% mobiles Arbeiten, nach Ende der Probezeit
Ein attraktives Gehalt, das deine Leistung und Erfahrung widerspiegelt
Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der TeleAktiv Akademie
Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge
Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und bequeme Parkmöglichkeiten am Arbeitsplatz
Ein starkes Miteinander im Team, denn uns ist der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Team extrem wichtig
Arbeitgeberzuschuss Jobticket​
Wir bei der AktivGruppe glauben daran, dass Potenzial und Lernbereitschaft wichtiger sind als eine perfekte Übereinstimmung mit einem Anforderungsprofil. Deshalb möchten wir dich ermutigen, dich bei uns zu bewerben – auch wenn du nicht alle geforderten Qualifikationen und Erfahrungen mitbringst.

Uns ist es wichtiger, dich als Person kennenzulernen und herauszufinden, ob wir gemeinsam wachsen können. Wir leben das Motto „Learning by doing“ und bieten dir die Möglichkeit, dich während deiner Tätigkeit bei uns weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Wenn du neugierig bist und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, zögere nicht, dich zu bewerben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir Neues zu schaffen.

Dein Weg zu uns ist nur eine Nachricht entfernt – trau dich!

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Timo Jacobi
Human Success Manager
Telefon: 0931/61006-924
Whatsapp: 0155/60376268
E-Mail: Karriere@AktivGruppe.de

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