Fachkraft für Finanzbuchhaltung gesucht

  • Erfahre echte Wertschätzung und faire Bezahlung.
  • Genieße flexible Arbeitszeiten.
  • Arbeite im Home Office und in einem modern ausgestatteten Büro.
  • Wir haben noch viel mehr zu bieten.

Wen wir uns wünschen?

  • Buchhalter/in
  • Steuerfachangestellte/r
  • Bilanzbuchhalter

Was solltest du mitbringen?

  • Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung
  • Kenntnisse in DATEV und/oder AGENDA
  • gute Kenntnisse Microsoft Office

Zudem bis du ein Teamplayer und kannst gut eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten.
Du legst Wert auf regelmäßige Weiterbildung und hast eine Affinität zu digitalem Arbeiten.
Persönlich können wir dir direkt und besser aufzeigen, was wir sonst noch zu bieten haben.

Unser Mail-Postfach oder unsere Telefone warten auf deine Kontaktaufnahme.
TEL: 09306/7994698-0
Mail: sabine@bs-mehler.de

KONTAKT


Buchhaltungs- und Büroservice Sabine Mehler

Hettstadter Weg 22, 97295 Waldbrunn

Alle Anzeigen von Buchhaltungs- und Büroservice Sabine Mehler


Weitere Angebote auf Jobs on Air

Vertriebsaußendienst im Bereich Telekommunikation (m/w/d)

Vertriebsaußendienst im Bereich Telekommunikation (m/w/d)

Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich der modernen Kommunikation und bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Mobilfunk, IoT, Datenleitung und IP-Telefonie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsaußendienst (m/w/d) im Bereich...

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Export

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Export

Für unseren Standort Grafenrheinfeld suchen wir dich ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik / Export. Deine Aufgaben - Diese Arbeitsbereiche erwarten dich: Logistik- / Versand- / Transportauftragsabwicklung: administrative Planung, Steuerung, Abwicklung...