MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst/Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Arbeiten Sie in einem freundlichen Team!

Am Telefon sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Bestellungen, die über unseren Onlineshop erfolgen, bearbeiten Sie von der Auftragserfassung bis zum Versand. Sie erstellen Angebote für unsere Produkte.

Sie verfügen über Grundkenntnisse am PC (Windows/Office) und sind bereit, sich in unser CRM-System (Sage) einzuarbeiten. Ein freundlicher Umgang mit Kunden ist für Sie selbstverständlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Eine Ausbildung im Bereich Physiotherapie wäre hilfreich, aber ist nicht erforderlich.

Weitere Details bekommen Sie gerne in einem persönlichen Gespräch – rufen Sie mich an!
Martin Duschek
Tel. 015209532467

KONTAKT


HEBRU-Therapiegeräte GmbH

Neuseser-Tal-Str. 7, 97999 Igersheim

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