- Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungen
- Eigenverantwortliches Office Management für den Vorstand Innovation
- Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie konsequente Nachverfolgung von offenen Aufgaben
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- Selbstständige Betreuung kleinerer Projekte
- Erledigung internationaler Korrespondenz
- Repräsentation des Unternehmens intern wie extern als kompetenter Ansprechpartner
Damit tragen Sie wesentlich zur effizienten Arbeitsweise unseres Vorstands bei.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Umfassende Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzfunktion auf leitender Ebene
- Diskretion
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Strukturierte Vorgehensweise
- Verbindliche und klare Kommunikation, insbesondere am Telefon
- Sicherer Umgang mit Office 365
- Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich schon jetzt auf
• Hybrides Arbeiten
• Flexible Arbeitszeiten
• 37- Stunden-Woche mit kurzem Freitag
• WITTENSTEIN akademie
• Finanzielle Weiterbildungsförderung
• Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
• Firmenphilosophie eines Familienunternehmens
• Jobbike-Leasing
• Physiotherapie und Massage am Standort Harthausen
• WITTENSTEIN benefit card
Beschäftigt als: Mitarbeiter
Einstieg als: Absolventen und Berufserfahrene
Ansprechpartner:
HR Business Partner Senior
Herr Jan Metzger
+49 7931 493-18034
recruiting@wittenstein.de
WITTENSTEIN SE
Walter-Wittenstein-Straße 1
97999 Igersheim