Vertriebsassistent/in Bürokraft m/w/d in Teilzeit

  • Sie erledigen Büroarbeiten, Schadensabwicklungen, Vertragsangelegenheiten und vereinbaren telefonisch Termine.
  • Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten selbstständig und kundenorientiert.
  • Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Bank- und/oder Versicherungswesen mit.

Lernen Sie mich kennen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung an:
Allianz Generalvertretung Dirk Herbert
Am Schenkenfeld 15, 97209 Veitshöchheim
Tel: 0931.97993
E-Mail: dirk.herbert@allianz.de

KONTAKT


Allianz Generalvertretung Dirk Herbert

Am Schenkenfeld 15, 97209 Veitshöchheim

Alle Anzeigen von Allianz Generalvertretung Dirk Herbert


Weitere Angebote auf Jobs on Air

eine/n Angestellte/n im Bürodienst (m/w/d)

eine/n Angestellte/n im Bürodienst (m/w/d)

Die Diözese Würzburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Abteilung Personalgewinnung und Ausbildung der Hauptabteilung Personal eine/n Angestellte/n im Bürodienst (m/w/d) (19,5 Wochenstunden, unbefristet) Zu den Aufgaben gehören: eigenverantwortliche...

kaufm. Sachbearbeiter (w/m/d)

kaufm. Sachbearbeiter (w/m/d)

Die Firma GECCO GmbH ist ein spezialisiertes Unternehmen für Fulfillment-Service. Wir erbringen Dienstleistungen für Unternehmen, die ihren Onlineshop extern betreuen lassen. Zu diesen Aufgaben gehören sowohl die Lagerhaltung und die damit verbundene Kommissionierung...

Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit

Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben: Servieren von Speisen und Getränken Kundenbetreuung Sauberhalten des Gästebereichs (Tische etc.) Ihr Profil: Berufserfahrung von Vorteil gute Deutschkenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Arbeitszeiten:Teilzeit nach...