Vertriebsassistentin (m/w/d) in Vollzeit am Standort Thüngersheim oder Schweinfurt
Wir über uns
Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Arbeitswelten schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. Von der Idee, über den kompletten Innenausbau bis zum fertigen Projekt bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand und Nachhaltigkeit spielt dabei eine immer größere Rolle. Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch.
Ihre Benefits bei uns
- Entwickeln Sie sich weiter: Praxisrelevante Fort- und Weiterbildung
- Bleiben Sie, solange Sie wollen: unbefristeter Arbeitsplatz
- Ihr Rücken wird ihn lieben: Den höhenverstellbaren Schreibtisch
- Der Umwelt zuliebe: JobRad Leasing für ein E-Bike
- Wir hoffen, es schmeckt: Getränkeflat mit Wasser und Kaffee
- Extra Vitamin-Kick: frisches Obst
- Step by Step: Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben
- Günstig einkaufen: Mitarbeiterrabatte für Büromöbel
- Ein herzlicher Empfang: Strukturierter Onboarding-Prozess
- kostenloses Parken: direkt am Büro – besser geht es nicht.
Ihr Start bei uns und was Sie bei uns so machen:
Wir nehmen Sie an die Hand und begleiten Sie in Thüngersheim (bei Würzburg) oder am Standort Schweinfurt Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unseren schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büros zeigen wir Ihnen, wie alles bei uns läuft. Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigen Sie bereits erste Erfahrung mit der Daten- und Auftragsbearbeitung in Warenwirtschaftssystemen. Wir arbeiten hier erfolgreich mit Concept Office. Das ist die Warenwirtschaftslösung für die gesamte Büro- und Einrichtungsbranche.
Zu unseren Kunden haben Sie per Telefon oder per E-Mail den direkten Draht. Bei Ihnen laufen die Fäden aus dem Vertrieb und der Montage zusammen und Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Um Ihren Wissensdurst zu löschen, geben wir Raum für Fort- und Weiterbildungen, für alles andere bedienen Sie sich einfach an unserer Getränkeflat.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Ihrer Aufgaben:
- Erfassen, Bearbeiten und Pflegen von Aufträgen
- Artikelanlage in Concept Office
- Erstellung und Überwachung von Rechnungen
- Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
- Allgemeine Sachbearbeitung und Reklamationsabwicklung
So einfach ist bewerben bei uns
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte ganz easy per E-Mail an: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de
Wenn wir Ihre Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir um ein ganz klein wenig Geduld, bis wir uns bei Ihnen melden.
Kontaktdaten für Bewerbungen
Doris Roos (d.roos@steinmetz-einrichtungen.de )
Telefon: 09364-797904-19
Werfen Sie doch schon mal einen Blick in unsere Büros in Thüngersheim und Schweinfurt: https://shrtnr.link/JoA/JoA2/