Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Arbeiten Sie gemeinsam mit uns daran, den Alltag auf Baustellen effektiver zu gestalten.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen begabten Verkaufsprofi als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d).

Vertriebsgebiet: Nordbayern

Ihre Aufgaben

Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) übernehmen Sie in Zukunft folgende Aufgaben:

  • Akquisition von Neukunden sowie Betreuung & Beratung unserer Bestandskunden
  • Angebotserstellung sowie Projektunterstützung
  • Sicherstellung effektiver Verkaufsabschlüsse und Überwachung der Liefer- und Rechnungsprozesse
  • Erfüllung der zugewiesenen Verkaufsziele
  • Erstellung von Verkaufsberichten für das Management
  • Regelmäßige Aktualisierung der Kundenunterlagen
  • Beobachtung des Marktes
  • Unterstützung bei Kundenveranstaltungen

Ihr Profil

  • Ausgeprägte Begeisterung und Affinität für den Bereich Verkauf
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Baubranche im Vertrieb / Außendienst
  • Gute PC-Kenntnisse aktueller Systeme (wie z.B. Microsoft Office)
  • Führerscheinklasse B
  • Reisebereitschaft (regelmäßig), Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Perfekte Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

Wir bieten

Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz und eine spannende Herausforderung in einem mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen und innovativen Kultur. Eine umfassende Einarbeitung erleichtert Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position. Wir fördern Sie mit vielfältigen und interessanten Aufgaben und bietet Ihnen einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive.

Offene Türen und flache Hierarchien kennzeichnen unser positives und freundliches Betriebsklima. Dazu gehören auch gemeinsame Firmenfeiern oder Team-Events.

Darüber bezuschussen wir Lösungen für eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.

  • Gründliche Einarbeitung
  • Festanstellung mit attraktivem, leistungsorientiertem Gehalt
  • Firmenfahrzeug
  • EDV-Ausstattung (Firmenhandy, Firmenlaptop etc.)
  • Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge
  • Jährliche Betriebsfeiern
  • Speziell auf die Mitarbeiter zugeschnittene Weiterbildungsmaßnahmen wie z.B. externe Seminare

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an m.mayer@mayerschaltechnik.de

 



Mayer Schaltechnik GmbH - Richtbergstraße 8, 97493 Bergrheinfeld

KONTAKT


Mayer Schaltechnik GmbH

Richtbergstraße 8, 97493 Bergrheinfeld

Weitere Angebote auf Jobs on Air

Betreuungskräfte/Alltagsbegleiter (m/w/d)

Betreuungskräfte/Alltagsbegleiter (m/w/d)

Nettes, lustiges Team sucht nette, lustige Kollegen/Kollegin (Seniorenbetreuung Würzburg) Wir suchen spätestens zum 01.01.2026 Betreuungskräfte/Alltagsbegleiter gemäß § 43/53 SGB XI für zwei Seniorenwohngruppen in der Würzburger Innenstadt. Gerne in Teilzeit, Früh-...

Studentische Hilfskraft (m/w/d)

Studentische Hilfskraft (m/w/d)

Die psychotherapeutische Fachambulanz für Sexual- und Gewaltstraftäter ist eine Einrichtung, in der Menschen, die aufgrund eines Sexual- oder Gewaltdeliktes verurteilt wurden, im Rahmen der Führungsaufsicht oder Bewährung ihrer Therapieweisung nachkommen und sich...