Vom Einzelhandel in den Vertrieb (m/w/d)

Stellenbeschreibung
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Nutze Deine Chance vom Einzelhandel ins Büro…
Du kommst aus dem Einzelhandel und Deine Kunden sind von Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art begeistert? Du hast Freude am Kundenkontakt, aber Du möchtest lieber Arbeitszeiten von Montag bis Freitag genießen und Dein Wochenende frei gestalten?
Dann suchen wir genau Dich!

Wir sind TeleAktiv, einer der besten Dienstleister in Deutschland und bieten zahlreiche Lösungen rund um den Vertrieb. Wir unterstützen, recherchieren, vermitteln und analysieren für unsere Auftraggeber. Wir sind aktiv in der Marktbearbeitung, Objektrecherche und Außendienststeuerung für unsere Kunden. Diese sind die Marktführer in Deutschland aus der Baustoffindustrie, Maschinenbau und Handel. Durch unsere Qualität, Spezialisierung und absolute Kundenorientierung sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen und suchen Dich als Unterstützung.

Deine Aufgaben:
Betreuung von Kunden
Effiziente Routenplanung
Unterstützung im Innendienst
Recherche & Aufbereitung von Bauinformationen
Ansprechpartner für Außendienst

Voraussetzungen
Authentische Freundlichkeit
kommunikatives Wesen
10-Finger-System
Spaß an der Arbeit

Vorteile

30 Tage Urlaub
Flexible Arbeitszeitmodelle und bis zu 40% mobiles Arbeiten, nach Ende der Probezeit
Ein attraktives Gehalt, das deine Leistung und Erfahrung widerspiegelt
Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Regelmäßige Mitarbeiterevents
Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der TeleAktiv Akademie
Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge
Optimale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und bequeme Parkmöglichkeiten am Arbeitsplatz
Ein starkes Miteinander im Team, denn uns ist der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Team extrem wichtig
Arbeitgeberzuschuss Jobticket​

Wir bei der AktivGruppe glauben daran, dass Potenzial und Lernbereitschaft wichtiger sind als eine perfekte Übereinstimmung mit einem Anforderungsprofil. Deshalb möchten wir dich ermutigen, dich bei uns zu bewerben – auch wenn du nicht alle geforderten Qualifikationen und Erfahrungen mitbringst.

Uns ist es wichtiger, dich als Person kennenzulernen und herauszufinden, ob wir gemeinsam wachsen können. Wir leben das Motto „Learning by doing“ und bieten dir die Möglichkeit, dich während deiner Tätigkeit bei uns weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Wenn du neugierig bist und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, zögere nicht, dich zu bewerben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir Neues zu schaffen.

Dein Weg zu uns ist nur eine Nachricht entfernt – trau dich!

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Timo Jacobi
Human Success Manager
Telefon: 0931/61006-924
Whatsapp: 0155/60376268
E-Mail: Karriere@AktivGruppe.de

Weitere Angebote auf Jobs on Air

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für das Referat Innere Dienste – in Vollzeit

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für das Referat Innere Dienste – in Vollzeit

Der Bezirk Unterfranken sucht für das Referat Innere Dienste bei der Bezirksverwaltung in Würzburg eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die administrative Betreuung der Telefonanlage sowie Ansprechpartner für Anwender und...

Verwaltungsangestellte m/w/d in der Mittelschule Gerolzhofen

Verwaltungsangestellte m/w/d in der Mittelschule Gerolzhofen

Die Mittelschule Gerolzhofen sucht zum 08.09.25 eine/n MITARBEITER/IN FÜR DIE VERWALTUNG (M/W/D) Zur Unterstützung unserer Verwaltungsangestellten mit 6,68 Wochenstunden Wir suchen zum 08.09.2025 eine Bürofachkraft (w/m/d) zur Unterstützung des Sekretariats der...

BÜROASSISTENZ (m/w/d) AUFGEPASST!

BÜROASSISTENZ (m/w/d) AUFGEPASST!

Wir, die KL Krantechnik und Logistik GmbH, sind mit rund 50 Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen mit Spezialkenntnissen im Bereich Krantechnik, WKP und Wartung. Deine zukünftigen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Backoffice für unsere...