Der Empfang spielt eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der ersten und letzten Eindrücke unserer Besucher und Geschäftspartner. Unser Ziel ist es, durch exzellenten Service und effiziente Abläufe die Zufriedenheit unserer Kunden, Geschäftspartner, Besucher und Mitarbeiter zu maximieren.
Ihre Aufgabe
- Erster Kontakt und Ansprechpartner für Kunden und Besucher
- Schnittstelle und Informationspunkt für Mitarbeiter
- Annahme von externen Anrufen, Bewertung und ggf. Weiterleitung an die Fachabteilungen
- Bearbeitung des Posteingangs und der zentralen E-Mail-Adresse
- Verwaltung der Herausgabe und Rücknahme von Poolfahrzeugen und Bearbeitung von Fahrzeugbuchungen
- Betreuung der Ladeinfrastruktur
Sie sind das erste Lächeln, dem unsere Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter begegnen und tragen so dazu bei, das Unternehmen exzellent nach innen und außen zu repräsentieren.
- Kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung, oder Vergleichbares mit einschlägiger Berufserfahrung
- Berufserfahrung, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Berufsumfeld
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook und Excel
- Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Arbeitszeitverteilung während den Öffnungszeiten (Mo – Do 7:00 Uhr – 17:00 Uhr, Fr
Freitag 7:00 Uhr – 14:00 Uhr)
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Beschäftigt als: Mitarbeiter
Einstieg als: Absolventen und Berufserfahrene
Ansprechpartner:
Leiterin HRM
Frau Anne Benkert
+49 7931 493-10766
recruiting@wittenstein.de
WITTENSTEIN SE
Walter-Wittenstein-Straße 1
97999 Igersheim